Deltamess unterstützt den Extremsport

Wir von Deltamess sind der Meinung, dass besondere Leistung besondere Aufmerksamkeit verdient.

Die Leidenschaft von Extremsportlern inspiriert und fasziniert uns. Diese Faszination möchten wir gerne mit Ihnen teilen.

Deltamess unterstützt den Extremsport

Deltamess unterstützt den Extremsport

 

Joey Kelly und Wolfgang Kulow unterstützen den RTL Spendenmarathon

Der RTL Spendenmarathon wird seit 1996 jährlich durchgeführt und hat bis jetzt rund 122 Millionen Euro an Spenden gesammelt.

Joey Kelly und sein Team surften 24 Stunden für die Aktion bei einer beißend kalten Außentemperatur von 5 Grad auf einer künstlich erzeugten Welle.

Ein wirklich leidenschaftlicher Einsatz für den guten Zweck.

Im nächsten Jahr planen Joey Kelly und Wolfgang Kulow bereits das nächste spannende Event an der Ostsee im schönen Großenbrode. Wir freuen uns auf die neue Aktion und sind auf jeden Fall wieder dabei!

« Adrian Formella powered by DELTAMESS Der tiefste und älteste Süßwassersee der Erde… Sibirien/Russland, dort am Baikalsee gelten eigene Gesetze! »