06.12.2015

DELTAMESS: Das erste DVGW-zertifizierte Messkapselsystem

Das DELTAMESS TKS–Trockenkapselsystem besteht aus einem Wasserzählergehäuse und der Messkapsel. Das patentierte System trägt ab sofort als erstes Wasserzähler-Messkapselsystem das begehrte DVGW-Siegel und empfiehlt sich als Alleinstellungsmerkmal dem qualitätsbewussten SHK-Betrieb.

Da es bisher keine DVGW-Baumusterprüfkriterien für Messkapselsysteme von Wasserzählern gab, haben wir uns dieser Herausforderung gestellt. Das DVGW-Siegel steht für Qualität und Sicherheit. Die bisherige Sicherheitslücke für den Einbau von Wasserzähler-Messkapselsystemen konnte somit geschlossen werden. Der Installateur hat nun die nötige Gewissheit das richtige Material eingebaut zu haben.

Die DELTAMESS-Trockenkapsel ist damit die erste Messkapsel am Markt, die das DVGW CERT-Siegel tragen darf.

Unser Vorsprung ist Ihr Vorteil.

Als der ZVSHK bundesweit seine Innungsmitglieder warnte, nur Zähler mit Unbedenklichkeitsbescheinigung der Hersteller verbauen zu lassen, entstand bei der DELTAMESS die Idee, dem Handel und dem Handwerker durch das DVGW CERT-Siegel auf unseren Produkten zusätzliche Sicherheit an die Hand zu geben.

Unser Ziel war es, einen offenkundigen Beweis für Qualität und Hygiene zu erbringen, dem die SHK-Branche in vollem Umfang vertraut. Wir meinen, das ist uns gelungen.

Erfüllt die Anforderungen:
UBA   DVGW
KTW/W270   TrinkwV
DIN 50930 – 6   BauPVO


+++ totraumfrei +++ legionellensicher +++ beipasssicher +++ frostsicher +++         

Nähere Informationen finden Sie hier…

 

Nützliche Links auf unserer Homepage:

Gute Gründe, sich für DELTAMESS zu entscheiden

  • Vollsortimenter im Bereich Wasser- und Wärmezähler
  • 5 Jahre Garantie auf das gesamte Produktportfolio
  • ZVSHK Gewährleistungspartner (1,2 Mio. € Deckungssumme je Schaden)
  • erstes DVGW zertifiziertes Messkapselsystem
  • 3-stufiger Vertriebsweg

DELTAMESS - 12.2015 -

« DELTAMESS unterstützt den Extremsport DELTAMESS auf der GET Nord 2016 »