Deltamess startet mit frischem Wind in der Geschäftsleitung ins neue Jahr

Wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir Herrn Daniel Kloß als neues Mitglied für die Geschäftsleitung der Deltamess DWWF GmbH gewinnen konnten und stellen damit die Weichen für den weiteren erfolgreichen Ausbau der Geschäftsentwicklung.

Der 47-jährige Betriebswirt und Techniker bringt langjährige Erfahrung in der Fertigung sowie dem Vertrieb von Wasser- und Wärmezählern mit. Herr Kloß war zuletzt als Vertriebsleiter Deutschland für einen der Marktführer der Wasseraufbereitung tätig und verfügt über ein weitreichendes Netzwerk in der SHK-Branche.

Mit Daniel Kloß ergänzen wir das erfahrene Team vor Ort um einen echten Produkt- und Branchenexperten, der neue Impulse in das Unternehmen bringen wird. Er kennt die veränderten Anforderungen und Herausforderungen des SHK-Handwerks und wird die Produktpalette und den Service der DELTAMESS dahingehend ausrichten. Außerdem wird Herr Kloß als kaufmännischer Leiter unter anderem die internen Geschäftsprozesse optimieren und die enge Zusammenarbeit mit dem Fachgroßhandel im Rahmen der Digitalisierung weiterentwickeln.

Die Geschäftsleitung wird Daniel Kloß im Tandem mit Sven Ebert übernehmen.

Der 55-jährige Prokurist Sven Ebert wird als technischer Leiter des Standortes seine Kompetenzen in die Betriebsleitung einbringen. Herr Ebert hat mit seinem technischen und organisatorischen Know-how seit über 25 Jahren maßgeblich am Aufbau des Standorts und der Produktpalette von DELTAMESS mitgewirkt. Er wird zukünftig die Verantwortung für die Entwicklung und die Produktion der Wasser- und Wärmezähler übernehmen.

Das neue Führungsduo folgt auf Herrn Kay Dobat, der sich nach mehr als 16 erfolgreichen Jahren als Entwicklungsingenieur, technischer Leiter, Prokurist und Geschäftsführer bei der DELTAMESS nun neuen Herausforderungen stellen wird. Die Mipp Unternehmensgruppe dankt Herrn Dobat sehr für die langjährige, verantwortungsvolle Zusammenarbeit und wünscht ihm alles Gute für seinen weiteren Werdegang.

Als Leiter Vertrieb und Marketing ist Herr Marten Kruse mit seinem Team weiterhin erster Ansprechpartner für unsere Partner aus dem Fachgroßhandel. Die etablierten DELTAMESS-Werksvertretungen und der telefonische Kundenservice stehen dem Fachhandel und dem Fachhandwerk bei der Auslegung und Installation mit Rat und Tat zur Seite.

Wir sehen in der veränderten Geschäftsleitung ein großes Potential für die Zukunft und wünschen Herrn Kloß und Herrn Ebert viel Erfolg bei der Umsetzung.


Reiner Klose
Geschäftsführender Gesellschafter
Mipp Firmengruppe

Kerstin Klose
Stellvertretende Geschäftsführerin
Mipp Firmengruppe

 

Zurück